Follower

Freitag, 31. Januar 2014

Bestickte Decke






Heute möchte ich ich euch mein Jahreswerk zeigen.Damit hatte ich im Sommer 2013 begonnen,nun endlich ist sie fertig.Manchmal brauche ich ewig um etwas fertig zu stellen.

Die Karte habe ich geprägt und mit Stempelfarbe betupft,aus Buchseiten sind Blumen und Schmetterlinge gestanzt, einige Materialien sind von La Blanche.

Montag, 27. Januar 2014

Noch eine Herrenkarte






Hallo ihr lieben,schön das ihr immer so zahlreich bei mir vorbei schaut und nette Kommentare schreib,ich freue mich immer riesig darüber.

Papiere,Stempel und Kleinteile Blanche.
Hier noch der Umschlag für die Karte.

Sieht das nicht schön winterlich aus.

Montag, 20. Januar 2014

Heute was fürs Baby

Wünsche Euch allen eine schöne Woche.Bei uns ist es so Glatt,das man besser zu Hause bleibt und Nebel haben wir noch dazu.


Papiere von Blanche und Karin Jittenmeier.Den Schirmstil habe ich mit aufgefädelten Perlen gestaltet.
Das habe ich heute Mittag geschossen,als ich mit dem Hund draußen war.

Freitag, 17. Januar 2014

Herrenkarte




Als erstes möchte ich recht herzliche die neuen Blogmitglieder begrüßen,die Margit, Evelyn und Ute schön das Ihr den weg zu mir gefunden habt,ich freue mich riesig.Vielen Dank für all die lieben Kommentare.

Leider hatte ich die Uhr mit Heißkleber befestigt,das sah nicht gut aus.Mitlerweile habe ich dieses mißgeschick behoben.
Man verzeihe mir den Fehler.

Dienstag, 14. Januar 2014

Gegurtstagskarte in Blau

Hallo ihr lieben,herzlichen Dank für die lieben Kommentare.Möchte heute eine Karte zeigen, die ich in Blautönen gestalten sollte.


Die Materialien sind alle von Kanban.
                                                 VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!!!

Samstag, 11. Januar 2014

Wunschkarte


Heute möchte ich eine Auftragskarte zeigen,es sollte kein Spruch drauf sein und einfach gestaltet werden.

PAPIERE VON KANBAN UND BLANCHE SOWIE DER STEMPEL AUCH VON BLANCHE.




Wünsche noch ein schönes, erholsames Wochenende.

Mittwoch, 8. Januar 2014

Vielen Dank für die netten Kommentare und für die Glückwünsche zum neuen Jahr.
Heute möchte ich noch meinen Gewinn zeigen,er ist von Karin Nettchen.



Die Weihnachtskarte habe ich von der lieben Petra bekommen(Dekoelfe)

Das ist eine Karte für euch,damit Grüße ich alle ganz herzlich
All diese Dinge sind von der Fam. Rens.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Karte zum 50.Geburtstag






Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden.Für 2014 wünsche ich euch alles Gute, viel Gesundheit und viele tolle kreative Ideen von ganzem Herzen.

Papiere von Kanban, La Blanche und Karin Jittenmeier
Es ist eine Buchkarte geworden.
Die Schubfächer sind aus Streichholzschachteln